Veranstaltungen

Musikalisch religiöser Abendgottesdienst am Freitag, den 10. Juli um 20:00 Uhr. Anna-Margit Süß-Schellenberger spielt auf der Harfe: Gabriel Faure Impromptu in Des-Dur, Paul Hindemith den 3. Satz aus der Sonate für Harfe, Andre Caplet Divertissements a lEspagnole, C.P.E. Bach Adagio aus der Sonate in G-Dur.

Dieter Hornemann hält eine Predigt zum Thema Christus und die Sonne.

Am Freitag, den 17. Juli spricht Pfarrer Georg Dreißig aus Stuttgart zum Thema Menschsein – ein Weihegrad Teil 1. Am Samstag, den 18. um 09.45 ist dann der Teil 2. Anregungen zum Menschwerden im Märchen, im Kultus. Ende ca. 14.00. Mittagsimbiss mit Selbstmitgebrachtem.

Das für Samstag, den 18. abends angekündigte Konzert der Jungen Philharmonie muss leider – Corona bedingt – ausfallen.

17./18. Juli wird das Wochenende mit Georg Dreißig stattfinden, wie es im gedruckten Programm angekündigt war. Er wird auch die Handlungen am Samstag (18.07) und Sonntag (19.07.) halten. Ich hatte für den 19. Herrn Fetscher als Vertretung angekündigt, es wird nun Herr Dreißig sein.

Morgen (05.07.) werden wir um 11.15 die Taufe für Zoe Amalia Speckbacher feiern, am Sonntag, den 12. Juli auch um 11.15 die Taufen für die Zwillinge Mona Amalia und Marei Amalie Steinke. Die Gemeinde ist wie immer herzlich zum Mitfeiern eingeladen.